Psychobilly, Samstag, 2. Dezember 2023, 20:45, Vorverkauf 20 CHF | Abendkasse 25 CHF

Wrecken dass...??? mit Evil DevilIT + Granny BashersCH

Der Headliner des Abends ist mit EVIL DEVIL eine allseits bekannte Band aus der Psychobilly Szene.
Die Band aus Italien treibt ihr Unwesen schon seit dem Jahr 2001, und das Ganze mit einem riesen internationalen Erfolg. Egal, wo die mittlerweile fünf Jungs unterwegs sind und auftreten, die Shows hinterlassen bleibende Spuren... Mental wie auch körperlich!
Kein Mensch kann bei der explosiven Musikmischung der Band ruhig bleiben. Wir können uns auf einem geilen Mix zwischen Punk, Rockabilly und Geilheit freuen...
Nach dem Motto: Stay sick, stay Psycho


Die 2010 in Spanien gegründete Punk-Band The Granny Bashers wurde 2023 in der Schweiz reformiert.
Die Jungs stehen für das, was man Punkrock nennt: Schnell, geil , kompromisslos! Es macht einfach Spass, und lässt die Herzen & Seelen bummeln und die Gehirne schmelzen... So wie Punk-Rock sein sollte: In your face!


DJ FlickFlauder - Ein Liebhaber der Vinyls!
Wird euch am Abend vor, zwischen und nach der Show mit seinem Mix aus Psychobilly, PunknRoll & Oi auspeitschen!


TIMETABLE:
20:45 UHR: TÜRÖFFNUNG KONZERT (DIE BAR IST GANZTAGS GEÖFFNET)
21:00 UHR: START SHOW