Party, Samstag, 19. Mai 2018, 20 Uhr, Themenkleidung Frei, sonst CHF 5

Treppi Mottoparty Vol. I: Tarantino Night

Das Treppi möchte euch von Zeit und Zeit eine Motto Night liefern und für den Startschuss dieser Reihe, haben wir uns einen speziellen Regisseur aus Hollywood entschieden.

Seine Filme sind seit Jahrzehnten Kult und er prägt Hollywood wie kein anderer! Natürlich reden wir von keinem anderen als Quentin Tarantino!

Wir bringen Euch sämtliche Filme wieder in Erinnerungen und liefern nebst den grossartigen Tracks aus seinen Filmen auch authentische Getränke und Speisen! Schlürfe an einem hausgemachten Milkshake für die Mia Wallace, einen Screwdriver für Ordell Robbie, ein Bier für Dr. Schultz und noch weitere Getränke, inspiriert durch Charaktere aus den Filmen.

Ebenfalls werden wir euch einige Leckereien für den Magen servieren. So gibt es einen feinen Apfelkuchen à la SS-Standartenführer Hans Lada, einen Eintopf à la Minnies Miederwarenladen oder einen deftigen Big Kahuna! Natürlich alles nur so lange Vorrat!

Ausserdem wird es für euch ein Quiz über sämtliche Filme geben. Du kannst diverse Tarantino Preise gewinnen!

Da es eine Motto Party ist, wünschen wir uns, dass ihr euch all in Schale schmeisst! Wer als eine Figur aus dem Tarantino Universum kommt, bezahlt keinen Eintritt. Für alle andern fällt eine Gebühr von CHF 5.- an.

Hier geht's zum Vorverkauf!