Party, Chillout, Live-Show, Freitag, 23. Juni 2017, 18:00 Uhr, Eintritt Frei

Treppi Afterwork Party #1 mit Bungle BrothersCH & E.S.I.K. (Dä üblich Verdächtig)CH

Die Arbeit ist zu Ende und Du möchtest langsam in das Wochenende reinfeiern? Das Treppi bringt Dir die Lösung in der Region Rorschach! Mit fetten Beats und tollen Rhymes holt Dich unser Special Guest nach der harten Arbeitswoche runter, währendem Du einen Cocktail, ein kühles Bier oder einen hausgemachten Eistee schlürfst.

Der Event wird bei gutem Wetter auf dem Kirchplatz stattfinden. Anschliessend findet im Treppi noch eine Aftershow statt!

12814634_769047793226713_8514075826781417564_n

Bungle Brothers

Die Bungle Brothers sind auf Zeitreise back to the 90s. Als Hiphop noch weniger mit Steroid-Muskeln, Pandamasken, Youtube-Promo und grenzdebilem Machogehabe zu tun hatte und es eher um Storytelling, einen offenen Mindstate und generell den Spass an der Sache ging. Schon der Name „Bungle Brothers“ ist ein liebevolles kleines Tribut an die Native Tongue Soundrevolutionäre aus den frühen 90ern. Vor allem das Geschichtenerzählen hat es den Stümperbrüdern angetan. Schräge Kurzgeschichten über gespenstische Hotelnächte, Irrenhaus-Ausbrüche oder Mitternachtssnacks aus Zombiesicht gehören bei den Jungs zum Standardprogramm. Untermalt wird das Ganze stilecht mit Soul-, Funk-, und Jazz-infiziertem Boombap-Sound und Live-Drums.

esik

E.S.I.K. (Dä üblich Verdächtig)

Einer ist immer Schuld. Aktuell im Zweifelsfall der Araber. Khaled Aissaoui aka E.S.I.K hat die Schnauze voll davon. Mit seinem Album „Dä üblichi Verdächtigi“ brachte eben dieser übliche Verdächtige den Arabischen Frühling in die Schweiz. „Wenn die Leute die Ironie auf dem Album nicht verstehen, dann kriege ich ein Problem“, sagt E.S.I.K – und spielt auf Titel wie „Verbalterrorischt“ oder „I gib en Figg uf Polizei“ an. Zusammen mit viel funky Stuff und 70ies-Appeal ergibt das ein Hiphop-Album, das den Bogen von gestern nach morgen spannt und jegliche Scheuklappen verachtet