Funk, Freitag, 13. September 2019, 21:00, EINTRITT FREI

TheLifeWiresCH

TheLifeWires ist eine Funkband aus Trogen AR.
Gestartet hatten sie einst  als Kantiband, doch stehen sie nun schon seit längerem auf eigenen Beinen, spielen ihre eigenen Kompositionen sowie die einen oder anderen umarrangierten Covers. Sie konnten bereits viel Live-Erfahrung sammeln, so beispielsweise am Sommernachtsfest in Herisau, im Talhof SG oder am BandxOst.

Viele der begeisterten Musiker sind zusätzlich noch in anderen Formationen aktiv.
TheLifeWires setzen sich zusammen aus
 Lea von Mentlen – Gesang
 Christoph Künzler – Altsaxophon
 Julian Häderli – Flügelhorn
 Lukas Lindörfer – E-Bass
 Moreno Knöpfel – Keys
 Doran Weisser – E-Gitarre
 Noah Enzmann – Schlagzeug
Doch alles Gute hat ein Ende, so auch TheLifeWires. Mit diesem Konzert verabschieden sich die Musiker und hoffen darauf, dass die Leute ein letztes Mal zu ihrem Sound das Tanzbein schwingen!