Konzert, Samstag, 14. Februar 2015, 21:30, 10 CHF

The Peoples RepublicCH & MenodorosCH

L1021117

The Peoples Republic

Mendodros_Band

Menodoros

Im Dezember haben «Menodoros» und «The Peoples Republic» ein paar Konzerte gemeinsam in St. Gallen gespielt. Wir waren da und es hat uns gefallen. So haben wir die beiden Bands zu uns nach Rorschach eingeladen.

Mit feinen Melodien, viel Melancholie und einem düsteren Einschlag spinnen «People's Republic» ihre musikalischen Fäden. Ben von «Thomaten und Beeren» zeichnet für den sanften und zugleich eingängigen Gesang verantwortlich. Am Bass steht Lolo auch bekannt als «Silent Bass». Atmosphärischer Gitarrenpop.

«Menodoros» ihrerseits sind nach einem alten Piraten benannt. Mit ganz viel und auch wunderbarem Equipment ausgestattet sahen wir sie im Schwarzen Engel in St. Gallen spielen. Hier paart sich musikalisches Geschick mit charmantem Gesang.

The Peoples Republic: Link

Mendodros: Link