Punk-Rock, Samstag, 9. März 2019, 21:00, 22 CHF

THE PEACOCKSCH & Bear PitCH

THE PEACOCKS

Als die Winterthurer Band 1990 ihre erste Show spielten, war sicherlich keinem der drei Jungs bewusst, dass es diese Band nach über einem Vierteljahrhundert immer noch geben würde. Und auch nicht, dass sie eine der produktivsten und umtriebigsten Bands ihres Genres werden sollten. So absolvierten THE PEACOCKS hunderte von Shows, unzählige Tourneen durch ganz Europa, den USA, Kanada und sogar Japan.

Fünf Jahre nach ihrem letzten Album „Don‘t Ask“ melden sich THE PEACOCKS nun zurück und präsentieren mit „Flamingo“ ihr mittlerweile achtes Studioalbum im Treppenhaus. Extrem catchy. Sehr groovig.

Support: Bear Pit

Mit Aktivismus und Aufmüpfigkeit im Herzen zelebrieren die Jungs von Bear Pit abwechslungsreichen, ehrlichen Punkrock mit Hilfe von Elektrizität aus Freilandhaltung sowie grosszügigem Konsum von Bier aus lokal ansässigen Brauereien. Punkrock von und für Kleinstadtlegenden.

SICHERE DIR JETZT HIER DEIN TICKET!