Funk, Soul, Freitag, 24. Februar 2023, 20:45, 23 CHF

[ABGESAGT] The Next MovementCH

Diese Show ist leider abgesagt. Bereits gekaufte Tickets werden vollumfänglich zurückerstattet. Wir melden uns bei den Käufern per E-Mail.


The Next Movement, angeführt von Sänger und Schlagzeuger J.J. Flueck, begleitet von Pascal P Kaeser am Bass und Synthesizer und dem Gitarrenvirtuosen Sam Siegenthaler, haben schon alles erlebt. Die drei haben über ein Jahrzehnt als gefragte Musiker und Rhythmusgruppe zusammengearbeitet, unter anderem mit: Greis, Nicole Bernegger, William White, Steff la Cheffe, Soul Train,  oder Manillio.

Explosiver Groove-Pop mit einer gehörigen Portion Funky Soul ist wohl die treffendste Beschreibung ihrer ziemlich unkonventionellen Soundkreation. Vergleiche mit Anderson Paak und Anspielungen auf Prince tauchen regelmäßig auf. Nennt es, wie ihr wollt... ihre Musik ist sehr aussagekräftig und groovt hart.

In Zusammenarbeit mit KULTURFABRIK RORSCHACH


Timetable:
20:45 Uhr: Türöffnung Konzert (Die Bar ist ganztags geöffnet)
21:00 Uhr: Show The Next Movement