Ska-Punk, Mittwoch, 27. März 2024, 19.00, Vorverkauf 33 CHF | Abendkasse 38 CHF

The LocosES + TüchelCH

INFORMATION: Das Konzert findet in der Eventhalle Industrie36 statt.
Adresse: Industrie Eventhalle Industriestrasse 36b, Rorschach, 9400


Es wird ein Shuttle-Bus von der Torpedo Bar in St.Gallen an das Konzert und retour geben. Infos dazu HIER


Nach der Auflösung von Ska-P die Wiederauferstehung um Frontman Pipi mit The Locos!

Der Sound der Locos ist von einem Rhythmus geprägt, der wie das sprichwörtlich „durchgetretene Gaspedal“, seine rhythmischen Pirouetten bei voller Geschwindigkeit dreht. Ihre Songs sind unverschlüsselte Nachrichten gegen das System, lebendige Farben des alltäglichen Kampfes. Die verwendete Sprache ist nach wie vor Ska, gemischt mit wütendem Punk. Auf die Frage nach Pipi`s musikalischen Einflüssen wird auch hier seine Haltung deutlich: Mano Negra, Mighty Mighty Bosstones, Porretas, Rancid und Ska-P.

Pipi hat in einer völlig natürlichen Art und Weise seinen neuen Platz in seiner Band The Locos gefunden, auch nachdem Ska-P den Weg zurück auf die Bühnen der Welt angetreten haben. Er tut einfach das, was er am besten kann: Entertainen! Seine Performance, seine Energie auf der Bühne, die diversen Kostümwechsel und halsbrecherischen Bühnenstunts sind legendär. Mit seiner starken, schnellen und nicht minder engagierten Band im Rücken liefert er so die perfekte Crazy-Ska-Punk-Rock-Show.

In den letzten Jahren haben The Locos ihr Können auf zahlreichen hochkarätigen internationalen Festivals und vielen europäischen Clubstages unter Beweis gestellt. Und ihre Geschichte wird weitergehen, solange der Punkrock existiert!


Support: Die St. Galler TÜCHEL ziehen ihr Punk’n’Roll-Ding seit 1993 durch und haben zahlreiche Tape-, Vinyl- und CD-Produktionen sowie Beiträge für Sampler und Radioshows in aller Herren Länder veröffentlicht.

Die Band teilte die Bühne unter anderem mit The Exploited, G.B.H., Peter & the Test Tube Babies, U.K. Subs, Die Ärzte, Abwärts, The Lurkers, Terrorgruppe, Tribute to Nothing, The Peacocks, Chokebore, Pothead, Cryssis, Toxoplasma, Russkaja, Sham 69, Klasse Kriminale, Kafkas oder Knöppel.


TIMETABLE:
19:00 UHR: TÜRÖFFNUNG
20:00 UHR: START SHOW


In Zusammenarbeit mit KULTURFABRIK RORSCHACH