Konzert, Donnerstag, 17. Mai 2018, 20 Uhr, CHF 15

The BenniesAUS/Reggae,Ska,Punk & Team SondermodelleCH/Punk

TheBennies2

THE BENNIES (AUS)

The Bennies aus Melbourne bretten im Mai 2018 bei uns im Treppi über die Bühne! Letztes Mal waren sie als Toursupport von keiner anderen Band wie den grossartigen Less Than Jake in Winterthur zu sehen. Wer die Band mal live erleben durfte, der weiss, dass hier kein T-Shirt trocken bleibt! Ihr Mix aus Reggae, Ska und Punk lässt kein Bein neben dem anderen stehen und eine Mordsparty ist garantiert!

385639_346361952067888_573220108_n

Team Sondermodelle (CH)

Per Zufall, oder nicht, ergab es sich dass sich in der heimlichen Hauptstadt der schönen Ostschweiz Wil, wenn auch nur ein kleiner Haufen, aber immer mehr Punks, Skins und sonstige Idioten zusammengesellten. In dieser „Gruppe“ auch ein paar Jungs die nicht gerade Studio- musikalisch brillieren aber genügend Wut und vor allem Bier im Bauch haben für eine Punk Band wie sie nicht im Buche steht. Saufen konnte man schon immer, gröhlen dadurch sowieso und mit einem Drummer (heute Haudings),Gitarristen (heute Schrummeldings),Bassisten , und einem Sänger der sogar Töne trifft war der Weg geebnet. Es geschafft sich zu einem Ensemble zu vereinen war bis anhin keinem der Vier so richtig gelungen, doch eines betrunkenen Abends in der Stadt St. Gallen verknüpften sich die herumfliegenden Gedanken dieser Sondermodelle und TEAM SONDERMODELLE wart geboren. Damals mit Ivo am Schlagzeug, Spenger Gesang, DeDe am Bass und Elä an der Gitarre; später trennten sich die Wege der Band und des Bassisten und Roli kam ans Brummdings. Zuerst wie so üblich gab man sich mit Covern von Bands wie Perkele oder Cock Sparrer ab, dann begann man schnell mit eigens komponierten Stücken wie „Bierlied“ oder „Rebel“. Das TEAM SONDERMODELLE liefert satten, schlechten und guten Punkrock der auf deutsch und english in die Fresse und Mundwinkel geht. Mit Akkordwechseln, die im Suff gerne mal falsch gespielt werden, reissen die vier Wiler alles was unter, vor, hinter oder auch auf der Bühne steht, hockt, liegt oder kotzt noch mehr zur exzessiven Party mit. Und wenns mal keine gute Fete gi... Nein! Gibt’s nicht. Wenn TEAM SONDERMODELLE aufspielt bringen wir schon alleine genügend Partylöwen mit. Gesungen wird über die Gesellschaft, den Staat, Bullen Faschosblablabla, und über Bier, keine Kinder kriegen, stinken und das Blumen zum giessen da sind. Kurz: berechtigter Grössenwahnpunk aus Wil-Süd.

Hier geht's zum Vorverkauf!

The Bennies NBC Euro poster WEB