SUPA-SPACE-FUCKIN-FREAK-BLUES-ROCK, Samstag, 2. Oktober 2021, 20:00, 15 CHF

The Bad EggCH // Stevie K. & The BangbangsCH // In the name of DUB mit Iyah RanksCH

The Bad Egg: A Night In Gale Plattentaufe
«Supa-space-fuckin-freak-blues-rock »: So nennt der St.Galler Singer-Songwriter Philipp Eggenberger seine Musik selber. The Bad Egg ist ein Soloprojekt, doch die neue EP «A Night In Gale» hat Eggenberger zusammen mit drei Gastmusikerinnen und -musikern verwirklicht: Der Sarganser Sängerin Luana Jil, dem St.Galler Jazzmusiker Dušan Prusák und dem Thurgauer Produzenten Rolf Bürgis. Die Plattentaufe wird aus mehreren Teilkonzerten bestehen, in denen The Bad Egg in unterschiedlicher Besetzung durch den Abend führen wird. Inklusive Singer Songwriter Einlage von Luana Jil.

Stevie K. & The Bangbangs:
Egal ob Johnny Cash, Metallica, Coldplay, Bob Marley, Dubliners oder Pink Floyd. Warum? Weil Stevie K. & The Bangbangs es Spass macht und weil sie es können. Freut euch darauf, eure Lieblingssongs von unseren Lieblingskünstlern endlich mal wieder live zu hören!
Luana Jil: Vocals und Bass
Patrick Signorell: Geige und Gitarren
A.J.: Schlagzeug und Perkussion
Steffen Krausse: Vocals, Keys und Gitarren

In the name of DUB mit Iyah Ranks:
In the name of DUB ist das Live-Dub-Projekt von "Mykorrhiza / Meta.Tron" aka Benjamin Schweizer. Der Dub Warrior ist seit den späten 90er Jahren als strikter Underground-Dub/Electronica/Idm/Steppa-Selektor/Promoter/Produzent aus der Ostschweiz bekannt. Unterstützt wird Schweizer von Miro Viazzoli, dem ehemaligen Bassisten der Reggae Band "Roots Edition" und von Iyah Ranks, dem internationalen Singjay und offiziellen Mitglied des legendären Justice River Sound System.