Rap, Freitag, 8. Dezember 2023, 20:45, Vorverkauf 17 CHF | Abendkasse 20 CHF

SiroDoggyDCH

Die Bühne bebt und die Beats donnern – mit SiroDoggyD begrüssen wir einen aufstrebenden Schweizer Rapper bei uns am Bodensee! 2019 stieg er als Champion aus dem Rap-City Contest hervor, als er vor über 4000 begeisterten Fans seinen Song zum Besten gab. Mit mehr als 2 Millionen Streams auf Spotify und über 700.000 Aufrufen auf YouTube hat sich der Rapper in kürzester Zeit einen festen Platz in der Schweizer Rap-Szene erkämpft und seinen Namen untrennbar mit erfrischendem und authentischem Streetrap verbunden.

Das Klangbild von Siros Debütalbum Mukke für Jogginghose wechselt zwischen klassischen Kopfnicker-Instrumentals und harten Trap-Beats, manchmal eine Kombi der beiden. Der Sound vom 23-jährigen Rapper aus Wald ZH steht aber vor allem für eins: Kompromissloser und brachialer Auf-die-Fresse-Rap.


TIMETABLE:
20:45 UHR: TÜRÖFFNUNG KONZERT (DIE BAR IST GANZTAGS GEÖFFNET)
21:00 UHR: START SHOW