Party, Samstag, 21. Dezember 2019, 20:00, 10 CHF

SilentParty

Weihnachts-Special-SilentParty

Drei DJS auf drei verschiedenen Kanälen verwöhnen eure Ohren mit feinsten Klängen.

Ein paar Facts zum Abend:

Eintritt
10 CHF  / Unbedingt den Vorverkauf nutzen

Beginn und Ende
Die Ausgabe der Kopfhörer beginnt um 20.00 Uhr, dann beginnen auch unsere fleissigen DJs, eure Ohren vollzutunen! Feierabend wird um 03.00 Uhr sein, damit ihr alle noch den letzten Zug erwischt!

Vorverkauf
Für diejenigen unter euch, die letztes Mal keine Kopfhörer mehr ergattern konnten: Wir haben einen Vorverkauf! Wir empfehlen euch, ihn zu nutzen, damit ein guter Abend für alle Freunde garantiert ist. Es stehen 250 Kopfhörer zur Verfügung – de schneller isch de gschwinder!

Kopfhörerausgabe
Die Kopfhö­rer­ausgabe funktioniert wie beim letzten Mal: An der Kasse bezahlt ihr den Eintritt oder zeigt euer Ticket, gegen Abgabe eures Ausweises (ID oder Führer­ausweis, kein GA o. Ä.) oder ein Depot von 100 CHF habt ihr schon eure Kopfhörer. Zusätzlich erhaltet ihr eine Nummer für die Rückgabe der Kopfhörer. Speichert sie im Handy, macht ein Foto oder schreibt sie auf die Stirn 😉 Gebt ihr die Kopfhörer inkl. Nummer ab, bekommt ihr euer Depot wieder zurück.

Wer befürchtet, ohne ID keine Drinks zu kriegen, holt einfach einen Alters-Stempel an der Kasse ab.

Wichtig: Ihr braucht keine eigenen Kopfhörer mitzubringen, wir versorgen euch mit Kopfhörern, Drinks und allem, was es für eine gute Party braucht.

Und jetzt heisst es: Freunde schnappen und Vorverkauf nutzen! Wir freuen uns auf euch <3

SICHERE DIR JETZT DEIN TICKET