PARTY, Samstag, 7. August 2021, 16:00, 18 CHF

SilentParty am See

silentparty_am_see

WICHTIG: Die Silentparty findet nicht wie gewohnt im Treppenhaus statt, sondern auf dem Hafenplatz bzw. Chabisplatz direkt am Bahnhof Rorschach Hafen.

Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung statt, das Gelände ist zu einem grossen Teil überdacht.

6 DJs auf 3 verschiedenen Kanälen verwöhnen eure Ohren mit feinsten Klängen.

Lineup:
Kanal 1 Hits: Bibi & Tina
Kanal 2 Urban: Narco Marco
Kanal 3 House/Techno: DJ Avatton & DJ Ricky

Corona-Massnahmen
Vor dem Eingang wird es die Möglichkeit geben, sich direkt vor Ort testen zu lassen, um ein COVID-Zertifikat zu erhalten. Mitbringen müsst ihr eure Krankenkassenkarte und eure ID.

Durch die Entscheide des Bundes zur Eindämmung von Covid-19 wird für Veranstal­tungen, bei denen getanzt wird, ein Covid-Zertifikat verlangt. Ein Zertifikat erhält, wer Geimpft, Genesen oder Getestet ist, wobei der Test nicht älter als 48 Stunden sein darf. Dies wird bei der Eintritts­kon­trolle mittels gültigen Zertifikats sicher­ge­stellt. Covid-Zertifikate werden durch berechtigte Fachpersonen in Arztpraxen, Impfzentren, Testzentren, Kranken­häusern, Apotheken und Laboren ausgestellt. Wir empfehlen den Antigen-Schnelltest (kein PCR-Test nötig), welcher einmal pro Woche kostenfrei und 48 Stunden gültig ist.

Weitere Informa­tionen zum Covid-Zertifikat: https://www.sg.ch/tools/informationen-coronavirus/covid-19-zertifikate.html

Verpflegung Für das leibliche Wohl ist das funfood - Team von der Firma "funpromotion factory gmbh" zuständig. Mit vor Ort frisch zubereiteten Flammkuchen (auch mit Vegi-Variationen) , feinen Hot Dog's und saftigen Pulledpork Burgern ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Abkühlung bringt "Gelati Donati" mit hausgemachter Glacé.

Miete Kopfhörer
18 CHF  / Unbedingt den Vorverkauf nutzen

Beginn und Ende
Die Ausgabe der Kopfhörer sowie die DJs beginnen um 16.00 Uhr. Feierabend wird um 24.00 Uhr sein.

Vorverkauf
Für diejenigen unter euch, die letztes Mal keine Kopfhörer mehr ergattern konnten: Wir haben einen Vorverkauf! Wir empfehlen euch, ihn zu nutzen, damit ein guter Abend für alle Freunde garantiert ist – de schneller isch de gschwinder!

Kopfhörerausgabe
Die Kopfhö­rer­ausgabe funktioniert wie gewohnt: An der Kasse bezahlt ihr den Eintritt oder zeigt euer Ticket, gegen Abgabe eures Ausweises (ID oder Führer­ausweis, kein GA o. Ä.) oder ein Depot von 100 CHF habt ihr schon eure Kopfhörer. Zusätzlich erhaltet ihr eine Nummer für die Rückgabe der Kopfhörer. Speichert sie im Handy, macht ein Foto oder schreibt sie auf die Stirn 😉 Gebt ihr die Kopfhörer inkl. Nummer ab, bekommt ihr euer Depot wieder zurück.
Ihr braucht keine eigenen Kopfhörer mitzubringen, wir versorgen euch mit Kopfhörern, Drinks und allem, was es für eine gute Party braucht.

Und jetzt heisst es: Freunde schnappen und Vorverkauf nutzen! Wir freuen uns auf euch <3

Alle Tickets werden bei einer Absage des Events vollumfänglich zurückerstattet.

Die Kopfhörer werden von silentparty.ch zur Verfügung gestellt.