70s Party, Samstag, 21. Januar 2023, 20:00, 30 CHF

[ABGESAGT] Seventies Party mit BootyShakerzzCH


Schweren Herzens müssen wir diese Veranstaltung absagen. Leider haben sich die BootyShakerzz aufgelöst und wir haben keinen adäquaten Ersatz für die Band gefunden.
Bereits gekaufte Tickets werden vollumfänglich zurückerstattet. Wir melden uns bei den Käufern per E-Mail.


The SEVENTIES PARTY is back!

Mit großem Erfolg wurden im ehemaligen Jazzclub Rorschach etliche 70er Jahre Partys gefeiert. Diese Erfolgsgeschichte wird nun im Treppenhaus Rorschach neu aufgegleist.
Zum treibenden Beat der legendären live Band BootyShakerzz wird gefeiert und getanzt. Discofummel, Plateauschuhe und Siebziger Jahr Kostüme sind gern gesehen, aber nicht zwingend.

Türöffnung zum Veranstaltungsraum ist um 20 Uhr. Da die Platzzahl beschränkt ist, empfehlen wir euch den Vorverkauf zu nutzen. Tickets können alternativ auch im Treppenhaus an der Bar bezogen werden.

Welcome, Shake your booty!