Rap, Freitag, 11. Januar 2019, 21:00, 10 CHF

SEPPLI MCZH & JANUS CHRISTUSTG & DAIFTG

SEPPLI MC
Das aktuell gewinnbringendste Erfolgsrezept für Rapper scheint simpel – Trap-Beats und inhaltsarme Texte. An dieser Vorgabe bedient sich nun auch das Schweizer Urgestein «Seppli MC» für seinen neuen Song «Ueli Vuitton». Vom Erfolg wird dieser Schritt belohnt, denn «Ueli Vuitton» hatte nach wenigen Tagen über 300'000 Klicks zu verzeichnen, bis heute sogar über eine halbe Million.

JANUS CHRISTUS
Eine Mischung aus Turbo-Mate, Klaus Kinski, SXTN und Caesar Sald! Wie Fritzl einst sagte: „Ein Spass für die ganze Familie“! Sozialkritische Texte gepaart mit extra Trash und einer ordentlichen Ladung Schwarzer Humor machen ihn zum Erlebnis für die Hüftgelenke und ermuntern sogleich zur ersten ernsten Straftatserie. Der Newcomer absolvierte im Oktober/November 2018 eine schweizweite Kette an Shows – Authentisch und Autistisch 2018 Tour! Jetzt ist er zurück auf seiner neuen "Akku.-Tour" 2019! Und wie immer Kinder: Bleibt weg von den Drogen! :))

DAIF
triff DAIF auf twitter dot com, triff DAIF das insta game playen, weil facebook ist tot. triff DAIF auf speed in einer dachstock wohnung, auf ketamin im keller loch, das cap tief im gesicht als wärs 1 sturm maske, die xtc pille als wärs 1 molotow cocktail, depressiv und high, verliebt und besoffen, prosecxo aus der dose und zigaretten und lackierte fingernägel und craving. finde DAIFs videos auf pornhub dot com, weil sie auf youtube dot com nicht sein dürfen, triff DAIF in der cloud, triff DAIF on stage lines ziehen vor den augen der crowd. wirf ein auge auf diesen einen it boi und wirf dir was ein an seiner show oder davor. weil es ist dieser eine avantgarde acid rap anarcho tumblr pop, diese eine vaporwave lowlife highend ästhetik, es ist dieser eine nihilismus.
- jessica jurassica

SICHERE DIR HIER DEIN TICKET!