Live-Konzert, Freitag, 26. Mai 2017, 21 Uhr, Eintritt Frei / Kollekte

BOYCZ

14519869_968910406552014_8646425867462127562_n

Leider musste die Band Schrottgrenze ihren Auftritt im Treppi absagen. Weil wir aber den Jungs von BOY aushelfen konnten, präsentieren wir Euch daher:

BOY

BOY bezeichnen sich als ein «fünfköpfiges-Punk-Rock-Kommando». Wer jetzt an Actionszenen denkt, an explodierende Autos, wild umherrennende, hüpfende Menschen und Maschinengewehre, der hat die richtige Vorstellung. Ersetze die Maschinengewehre durch Gitarren und die explodierenden Autos durch ein Schlagzeug und das Bild eines Liveauftritts von BOY ist komplett. Die wild umherrennenden und hüpfenden Menschen, die gibt es da natürlich auch. Konzertbesucher dürfen getrost auf den Sport vorher verzichten, die Dusche danach dürfte aber wohl nötig sein.