Punk/Hardcore, Samstag, 29. Juni 2019, 20:00, 18 CHF

Scandal/StreetpunkUK & The LadsDE & Global DisorderCH

Scandal/Streetpunk kommen aus London, ursprünglich aber aus Rumänien, wo sie vor 21 Jahren angefangen haben, ihren Oi!/Streetpunk zu machen und zu einer der beliebtesten Punk-Bands der Untergrund-Szene Rumäniens avancierten.
Nach einer langen Pause von sechs Jahren kam Scandal 2016 mit drei der ursprünglichen Mitglieder in London wieder zusammen. Seit 2016 haben sie zwei selbst produzierte EPs und ein Album mit dem Namen „On A Roll“ veröffentlicht, das im Februar 2018 unter dem deutschen Street-Punk-Label "Spirit Of The Street Records" veröffentlicht wurde.

Des Weiteren Beehren uns The Lads aus Freiburg. The Lads stehen für raubeinigen, aber flotten Oi-Punk mit englischen Texten. Da bleibt kein Auge trocken bei den Breisgauer Skins.

Schnell, hart und voll in die Fresse! Das ist eine treffende Beschreibung für die Band Global Disorder. Mit Hardcore-Punk und einer gesellschaftskritischen Einstellung machen die drei Jungs seit Ende 2016 die Bühnen unsicher.

SICHERE DIR JETZT DEIN TICKET