Live-Konzert, Sonntag, 1. Oktober 2017, Show: 21.00 Uhr - 23.00 Uhr, Vorverkauf 15.- / Abendkasse 20.-

Rock Over Rorschach:
Acid Mothers Temple
& The Melting Paraiso U.F.O. (JP)

test7_Druck

Die allmonatliche Konzertserie "Rock Over Rorschach" geht in die Herbstsaison 2017. Sie beginnt mit einer  Senkrechtstartung der legendären Acid Mothers Temple!

Gong, Faust, Guru Guru? Wems bei diesen Krautrock-Namen klingelt, dürfte bei den japanischen Acid Mothers Temple ausflippen. «Extreme trip music» peilt Gitarrist Kawabata Makoto mit seiner 1995 gegründeten und seither in unzähligen Besetzungen tourenden Band an. Du kannst es LSD-Drone nennen oder Neo-Hippie-Noise-Rock, psychedelisch und spacig komplett abgefahren ist es auf jeden Fall, und unser Gewährsmann bittet nebst Drogenfahndern auch alle Mogwai-Fans in den Saal. Ausserdem, sagt er, seien das keine Mini-Sony-Manga-Japaner, sondern Samurai-Riesen mit viel Haar und immensem Bierdurst. Statt in Bern oder St. Gallen nun in Rorschach zu sehen. Das ist doch mal ein Sonntagabend Programm!

Hinweis: Das Konzert findet ohne Schuhe für die Besucher statt. Der Boden wird mit Teppichen ausgelegt.

P1050547

Hier geht's zum Vorverkauf!

https://soundcloud.com/importantrecords/2-nebulous-hyper-meditation-amt

http://acidmothers.com/