Punk, Samstag, 18. April 2020, 20:00, 20 CHF

[ABGESAGT] Restrisiko DE & EgoistenDE & Die EskalationDE

Restrisiko-Punkrock since 1999. Hier Erwartet euch feinster Punkrock.

Gegründet wurde die Band im Jahre 1999. Seitdem hat sich Restrisiko dem Geiste des Oi/PUNKROCK verschrieben. Die deutschen Texte widmen sich gesellschaftlichen Themen, wobei die ein oder andere Aussage mit einem Augenzwinkern aufzufassen ist. Von Göttingen aus machen die Jungs bundesweit die Clubs unsicher und haben eine umfassende Live-Präsenz. Bei ihren Konzerten verschwimmen schon mal die Grenzen zwischen Publikum und Band. Ihr Konzept ist ganz einfach: Hauptsache alle haben Spaß!

Egoisten- sind eine Oi Band aus Niedersachsen, seit 2010 bringen sie ihren Unverkennbaren Sound unter die Leute. Wobei man dann schon merkt das sie Sound technisch die letzten jahre eine Schippe drauf gelegt haben. Nach zig Auftritten in Deutschland und Österreich, kommen sie das erste mal in die Schweiz und werden euch mit ihrem Oi! begeistern.

Moi um das Line up mal voll zu machen.

Stellen wir euch heute die Streetrocker/innen von Die Eskalation vor. Streetrock vom Bodensee gibt´s mit der Eskalation. Die 4 Köpfigen- Friedrichshafener , kommen ausserdem mit neuen Liedgut zu uns.

Freut euch drauf.