Punk, Samstag, 19. Dezember 2020, 21:00, VVK: 18 CHF // AK: 20 CHF

[ABGESAGT] RaufhandelCH & No RestraintsIT & Unified MoveCH

Diese Show müssen wir leider aufgrund von COVID-19 absagen.
Bereits gekaufte Tickets werden voll umfänglich zurückerstattet. Wir melden uns bei den Käufern per Mail.

Raufhandel feinster Oi! PROLL Punk aus Zürich, die Jungs werden euch schon mal ein Heizen. Die Jungs verstehen ihr Handwerk und mit der Aktuellen ' Pech und Schwefel' Album geben sie euch direkt den Tarif durch.

No Restraints ist eine Street Core Band mit Einflüssen aus Streetpunk / Oi! und NYHC . Die Band mit Sitz in Vercelli im Nordwesten Italiens wurde 2019 offiziell gegründet, nachdem Johnny (der Sänger) mehr als ein Jahr lang nach den richtigen Mitgliedern gesucht hatte, um das Line-up zu vervollständigen. Der Wendepunkt war, als Johnny bei einem Konzert in Vercelli Fere Fax traf, historische Mitglieder einer alten lokalen Hardcore / Punk-Band. Mit Dave am Schlagzeug war die Band endlich fertig.
Nachdem die Band 2 Songs für die Debüt single aufgenommen hatte, vervollständigten sie die Songliste für ihr Set und starteten im Herbst 2019 die Live-Aktivität. Bei den ersten Gigs teilte sich die Band die Bühne mit großartigen Bands wie Crim, Exploited und Maid of Ace und einige Weitere europäische Auftritte waren für 2020 geplant. Leider wurden alle aufgrund von Einschränkungen des Coronavirus abgesagt.
Die Band veröffentlichte im Januar 2020 den ersten Videoclip "Lies", während der erste Single Split mit Spider Crew am 29. Februar 2020 auf Vinyl & Digital veröffentlicht wurde. Wir freuen uns das die Jungs im Dezember am start sind und mit euch gehörig Pogen werden. Oi!

Die Hardcore-Dampfwalze von Unified Move, kommen zu Besuch ins Treppi und werden mit uns gehörig Gas geben.
Hardcore & Punk aus Solothurn, gegründet im Jahr 2012, seit Anfang 2016 mit zwei neuen Mitgliedern unterwegs. Songs, geschrieben aus dem Alltag von Freunden, untermauert mit hartem Sound von Typen, die ihre Jugend an Konzerten verbracht haben. Familie, Vertrauen und Punk prägen ihre Songs. Der immer mehr digitalisierenden Welt wird mit grosser Kritik gegenüber gestanden. Das soziale Verhalten sowie der Respekt der Natur und den Mitmenschen gegenüber wird an den Pranger gestellt. Umso mehr wird an Ihren Konzerten die Freude an der Musik und des Zusammenlebens zelebriert.