Konzert, Samstag, 25. Oktober 2014, 21:00, 12 CHF

PainheadCH & The Kiss’n’KillsDE

Painhead_homepage

Und die Lokalmatadore wollen’s wieder wissen. Painhead lädt erneut zum fast schon traditionellen Stelldichein in Rorschach. Wie sie tönen muss an dieser Stelle  nicht mehr erklärt werden. Die Herren haben schon überall gespielt, wo man in der Schweiz spielen kann. Manche nennen es «Cross Over» andere «Rock’n’Roll», wir wissen, dass sie auf Bühnen zu stehen wissen und dort alles geben, was sie haben.

Kiss_n_Killa copy

Mit den Rorschachern werden an diesem Abend »The Kiss’n’Kills« stehen. Die Ravensburger Recken mischen da ganz schön was zusammen: Indie-, Punk und wie sie es nennen «Kick-Ass-Rock’n’Roll» - da sind wir gespannt. Nebst Rock und Gitarrenmusik ist da ein Satz Bläser mit bei. So sind die Ravensburger denn auch zu siebt auf der Bühne.