Indie-Rock, Samstag, 1. Dezember 2018, 21:00, 10 CHF

OGMHCH & MessinaCH & Avalanche PreyCH

OGMH

Man nehme Indie, Grunge und Synthesizer, stopfe diese in einen Mixer und schmeisse sie auf die Bühne – voilà: OGMH! Die junge vierköpfige Band verkörpert mitreissende Rhythmen, die mit fetten Synthesizern und sägenden Gitarren fusionieren. Seit der Gründung in 2012 sind die vier Mitglieder Alex Nauva, Beat Schenk, Ruben Gasser und Sascha Schwegler unzertrennlich und spielten Shows in der ganzen Schweiz und im Raum Süddeutschland. Mit ihrem selbstbetitelten Debutalbum „OGMH“ erschaffen sie eine elektrisch geladene Atmosphäre, zu der man sich in Trance tanzen kann. Lasst euch vom Alltag wegreissen und verliert jegliches Zeitgefühl zu der Klangsynthese von OGMH.

Link zur Facebook-Seite

Messina

MESSINA ist abwechslungsreiche Rockmusik aus Winterthur mit hohen Ansprüchen. Die elektronischen Einflüsse zeigen die verschiedenen Hintergründe der Bandmitglieder und dass Gitarren tanzbar sein können. MESSINA sind Jonathan Labusch an der Gitarre und Nicola Philipp an den Keys, Gian Rosen an den Drums und Raphael Weidmann am Gesang und der Gitarre.

Link zur Facebook-Seite

Avalanche Prey

Da bei Avalanche Prey keinerlei Gedanken an kontraproduktive Genregrenzen verschwendet werden, bleibt mehr Zeit übrig, um dynamischen Alternativ-Rock zu schreiben, der mit angriffslustigen Gitarrenwänden und zornigen Double-Bass-Beats, aber durchaus auch mal mit bluesigen Bass-Läufen und sphärischen E-Bow-Soli, eine fesselnde Mischung aus Grunge, Metal, Blues-, Stoner-, Psychedelic- und Post-Rock bietet. Die treibende Musik der Ausserrhödler behandelt heikle Themen und sorgt in Zusammenarbeit mit Strobos und Nebelmaschine für ein energetisches Live-Erlebnis. Die Band zeigt sich mal wütend und mal nachdenklich. Beides tut sie jedoch unaufhörlich mit voller Leidenschaft.

Link zur Facebook-Seite

SICHERE DIR HIER DEIN TICKET!