Singer-Songwriter | Akustik-Punk, 15. März 2023, 21:00, KOLLEKTE

Musik in der Bar: Flo LeBeauCH

Genügend Zeit verschwendet! Flo LeBeau ist auf diesen Planeten gekommen, um die Dinge wieder in Ordnung zu bringen. Dabei versucht er, sich in einer zerrütteten Welt durchzuschlagen, ohne dabei selber verrückt zu werden. Seine Musik bewegt sich stets in einem Spannungsfeld zwischen Sehnsucht, Vernunft, Selbstzerstörung und Überlebenskampf.

Flo LeBeau wagt mit seinem Solo-Projekt den Schritt alleine ins Rampenlicht. Er sieht seine Herausforderungdarin, als einzelner Musiker – bewaffnet mit Stimme und 6 Saiten – die Energie einer Band auf die Bühne zubringen. Im Sommer 2022 hatte er erste Auftritte als Strassenmusiker u.a. in Konstanz, Solothurn und Baselsowie Open-Mic-Slots u.a. in Berlin, Bern und Stans. Die intimen Akustik-Songs finden ihren Ursprungirgendwo in den Gefilden von Indie-, Alternative-Rock und Punk.


Timetable:
21:00 Uhr: Show Flo LeBeau in der Bar (Die Bar ist ganztags geöffnet)
22:00 Uhr: Ende (ca.)