Punk , Samstag, 14. Januar 2023, 20:45, 15 CHF

Mike Ständer BandCH + GraniumCH

Mike Ständer Band ist die natürliche Reaktion auf die musikalische Weichspülung und inhaltliche Vervolldummung der zeitgenössischen, kommerziellen, akustischen Luftverschmutzung. Mit Ihrer Rudimentärbesetzung von Schlagzeug, Bass, Trompete und Gesang verleiht das Punk-Duo ihren poetisch-kritisch-komischen Texten den nötigen Druck um beim Hörer nicht nur das Herz sondern im Besonderen das Hirn anzuzünden. Man kann sie mit Blumen oder mit Flaschen bewerfen, aber man sollte sie vor allen Dingen kennen.


Granium ist eine Lebenseinstellung: Wenn die Dinge nicht passen, baue sie auseinander und setze sie neu zusammen. Darum trennt das Trio aus Frauenfeld die Nähte von Indie-Rock und Grunge, aber auch des schönen Radio-Gedudels auf und näht sie so neu zusammen, dass es weh tut. Nicht zu sehr, aber eben genau richtig. Laute Rockmusik mit poppigem Flair, gewürzt mit etwas Punk und einer unverfrorenen, etwas hinterhältigen Fröhlichkeit.


Timetable:
20:45 Uhr: Türöffnung Konzert (Die Bar ist ganztags geöffnet)
21:00 Uhr: Show Granium
22:00 Uhr: Show Mike Ständer Band