Konzert, Freitag, 17. November 2017, 21 Uhr, chf 15.-

Lookapony NL & Obacht Obacht CH

Lookapony-ObachtObachtweb

Lookapony (NL)

Alternative / Trash / Garage / Punk

Bei Lookapony dreht sich alles um Songs mit rohem laid-back Gesang und energetischen Melodien. Die vier Musiker von Eindhoven spielen den altmodischen Rock'n'Roll Vibe mit hartem Garage Rock gemischt. Sie tauchten für eine Zeit in die dunkelsten Keller ihrer Stadt und brachten diesen Februar ihr Debüt-Album heraus. Diese Holländer spielen ihr einziges Konzert in der Schweiz, ein Grund mehr, um bei dieser Band abzurocken!!!

Obacht Obacht (CH)

Experimental / Psychedelic / Heavy / Blues

Seit 2013 veröffentlicht der Frauenfelder Tobias Rüetschi unter dem Namen Obacht Obacht Musik. Das Schlafzimmer im Elternhaus wird zum Low-Budget-Studio, wo er mit verschiedenen Aufnahmetechniken experimentiert und seinen experimentellen, bluesig angehauchten Sound kreiert. Drei Jahre später erblickt sein Debut-Album die Welt - und damit auch die Obacht Obacht Band, mit der er seine Songs endlich auch auf der Bühne zum Leben erwecken kann.