Hardcore, Samstag, 13. Mai 2023, 20:15, Vorverkauf 22 CHF | Abendkasse 25 CHF

Insanity61CH + Vale TudoCH + ReforgeCH

Wenn zwei der brachialsten Hardcorebands der Schweiz ihre Kräfte bündeln und gemeinsame Sache machen, gilt es sich in Acht zu nehmen. Vale Tudo und Insanity61 – einmal Züri, einmal Luzern. Zweimal extrem gutaussehend und bis in die Spitzen motiviert, Musikliebhaber zum Tanz zu bitten. Roh, brachial und direkt ins Gesicht schmettern die beiden Routiniers ihre Chansons in die Clubs und Locations der Schweiz. Sei dabei, wenn die geballte Ladung Hardcore deine Stadt besucht.


"Zwischen Old School Hardcore und Nu-Metal" oder als "Heavy Hardcore" wird die frisch­ge­gründete Band Reforge in Albumreviews eingeordnet. Der harte rhythmus­betonte Sound der 4 Ostschweizer vereint verschiedene Einflüsse durch eine gemeinsame Liebe zum klassischen Hardcore Punk. Getreu dem DIY-Ethos der Hardcoreszene entstehen alle ihre Songs ohne fremde Hilfe im Heimstudio. Alles in allem ist Reforge ein wahres Herzens­projekt von Hardcorefans für Hardcorefans.


TIMETABLE:
20:15 UHR: TÜRÖFFNUNG KONZERT (DIE BAR IST GANZTAGS GEÖFFNET)
20:30 UHR: START SHOW