Party, Samstag, 4. Juni 2022, 14:00, Earlybird: 20 CHF, Regular 25 CHF

[ABGESAGT] Industrie Day Rave

Liebe Freunde
 
Ach ach, was haben wir gehofft und gebangt! Aber der Frühsommer hat sich ausgerechnet diese Woche dazu entschlossen, Gewitter-Kapriolen zu veranstalten. Oder Petrus ist in der Pubertät und muss es uns darum auch vermiesen mit dem ersten, rassig-räudigen Rave im Industriegebiet. Gemäss Wetterbericht könnte es zwar schon «verhebe», es könnte aber auch himmeltraurig regnen und stürmen.
 
Konkret heisst das: Der phänomenale Day Rave in der Industrie Rorschach ist leider abgesagt. 
 
Eure Tickets werden euch vollumfänglich via Eventfrog zurückerstattet, lasst ihnen dazu aber mindestens 5 Arbeitstage Zeit.
 
Gleichzeitig suchen wir mit der Location nach einem baldigen Alternativdatum und halten euch dazu natürlich auf dem Laufenden.
 
Mit viel Liebe und bleibt trocken,
eure Wetterfrösche von der Industrie36, Schwarzmatt und Café Bar Treppenhaus

 

Die neue Rave-Saison ist angebrochen und damit auch die Erkundung neuer, bisher unangetasteter Gefilde. Für den neusten Streich verschlägt es uns in Zusammenarbeit mit Schwarzmatt in die heiligen Hallen der Industrie36. Genauer gesagt nicht nur in die Halle, sondern auch Outdoor wird ordentlich auf den Putz gehauen.

Auf der Main Stage draussen zeigt der Headliner Cioz dem Ostschweizer Völkli wo der Italiener den Most holt. Als kompletter Autodidakt empfindet er seine Musik als organisch und lebendig. Daraus entstehen vielversprechende Tracks, die auch von vielen Stil vor Talent Labelkollegen gerne gespielt werden. Neben ihm fummeln die Lokalhelden Manuel Moreno, Nofrete, Luca Dario und Morgan Button ein bisschen mit den Reglern rum.

Drinnen präsentiert Oktogon die zweite Stage, die mit Babo Karim Laouladi sowie Lari Dario und Rostdiamant junge Künstler präsentiert, die aber genauso für Furore sorgen können wie die Grossen.

Freut euch auf bebende Bässe, magische Melodien und wie immer viel Spass und Spielereien…


Main Stage 14-22 Uhr (OUTDOOR)
Cioz
Manuel Moreno
Nofrete
Luca Dario
Morgan Button

Oktogon Stage 19-1 Uhr (INDOOR)
Karim Laouladi
Lari Dario
Rostdiamant