Konzert, Samstag, 13. Februar 2016, 21:30, 15

Howlong WolfCH

howlong wolf

Immer wieder hat es David Langhard, nach Rorschach verschlagen. Frenetisch wurde er jeweils als «Admiral James T.» im legendären Hafenbuffet im ersten Stock des Hafenbahnhofs empfangen. Als er den Admiral vor einem Jahr vorzeitig in den Ruhestand schickte, hätte kaum einer gedacht, dass er so schnell wieder bereitstünde. Doch schon im Juni dieses Jahres meldete sich der 38-Jährige zurück. «Mit neuem Namen, in alter Meisterschaft»wie die WOZ titelte als «Howlong Wolf», um seine eigenwillige Musikmischung wieder breit erschallen zu lassen. Die ersten Konzerte in Zürich und Winterthur waren restlos ausverkauft und auch in Rorschach dürfte der Winterthurer auf ein Publikum hoffen, dass ihn noch aus früheren Zeiten kennt.