Live-Konzert, Freitag, 27. Oktober 2017, 20.30 Uhr, CHF 15.-

Hell & BackDE, ResolutionsDE, Prime PilotCH, HomestayerD

Hell&Back copy

Hell & Back

Seit 2010 brettern die Stuttgarter Jungs von HELL & BACK durch ganz Europa und liefern immer wieder aufs neue, rotzige und freche Punkrock-Shows ab. Uns begeisterte vor allem der Auftritt bei uns im Jahr 2015 uns so sehr, dass wir diese fantastische Band einfach wieder einladen mussten, welche mit schnellen und rauen Punkrockgriffs zu begeistern weiss!

Processed with VSCO with t1 preset

Resolutions

Der Dauerbrenner am Sing & Play Festival ist wieder in der Schweiz. Die Jungs aus allen Teilen Deutschlands (Hannover, Berlin, Mönchengladbach, etc.) spielen eine kleine, aber feine ausgewählte Tour mit Hell & Back.

0643306e-5b40-486b-9820-5028f7412b91

Prime Pilot

Die Band um Songwriter und Multiinstrumentalist Christoph Koller (Vocals, Guitar) vereint diverse Facetten aus dem Genre Rock, Pop und Alternative. Zusammen mit Gitarrist Simon Hirt, Bassist Lorenz Niederer sowie Schlagzeuger Francesco Parisi erschafft Prime Pilot Songs mit hohem Wiedererkennungswert. Eingängige Hooklines, sowie vertrackte rhythmische Elemente sind in ihren Songs vorhanden! Ob das countryesk anmutende «Shinin’ Stars», das schnelle «New World» oder der Ohrwurm «Take it slow»: Prime Pilot nimmt den Zuhörer mit auf eine Reise durch die Welt des Post-Poprock und ist ein Hörerlebnis allemal wert!

Homestayer_Promofoto_Web

Homestayer

Punk. Tattoos. Bart. Flanellhemd. Hardcoreband. Dazu kommen einige Füllwörter und schon hat man das Presseinfo eines Singer/Songwriters geschrieben. Bei Philipp Dunkel aka Homestayer aus Stuttgart sieht das auch nicht großartig anders aus. Aber muss es das? Die Emo und Punk angehauchten Songs kommen von Herzen und direkt aus seinem Leben. Das Abschlusszitat kommt allerdings von einem Rapper: „Scheiß auf Authentizität, ich will einfach nur ich selbst sein.“