Konzert, Samstag, 2. Juni 2018, 19:00, 25 CHF

Guantanamo Babe Festival TAG 2
Gran NoirBunker Rock
Bouncing BettyBroken Business Rock
SørenPop-Rock
The RuleHard Rock
NeptunAlternative Rock

Gran Noir // Bunker Rock:
GRAN NOIR wurde 2011 als Schweizerisch-Deutsche Band in Peking gegründet. GRAN NOIR sind Pascal (Voc), Matt (Git+Voc), Rey (Git), Nils (Dru+Voc), und Phil (Bas). Sie erschaffen einen von Stoner- und Punk-Rock geprägten Indie-Rock. 2011 veröffentlichten sie ihre erste Single „Mirrors“ als limitierte DVD mit Video, 2013 dann eine 7“ „Code“ und ihr Debüt-Album „Alibi“ als 12“/CD mit weiteren Videos. „Alibi“ fand in Presse und Szenekreisen Anklang und wurde live bei zahlreichen Shows mitreissend umgesetzt. 2014 legten sie eine Konzept-EP „Nora & Grace“ als 7“ mit Videos nach, welche ebenfalls wohlwollend aufgenommen wurde. 2017 erschien ihr zweites Album „Electronic Eyes“, mit dem sie eine Deutschland-Tour absolvierten und deren bisherige Singles Spotify erobern.

Bouncing Betty // Broken Business Rock:
Lauter, großkotziger Rock muss nicht immer aus den USA kommen! Ein Beispiel dafür: Bouncing Betty aus der Motorcity Stuttgart. Die Jungs von Bouncing Betty zelebrieren genau die Art Rockmusik, die in den letzten Jahren fast schon verloren ging:
rotzfrech, energiegeladen und gerade raus – gepaart mit radiotauglichen Hooks. Songs also, die immer neu für Überraschungen sorgen. Und last not least haben Bouncing Betty Songs eines gemeinsam: Ohrwurmcharakter und jede Menge Hit-Potential!

Søren // Pop-Rock:
Søren entstanden 2006 und fanden nach und nach zu ihrem eigenen authentischen Sound. Diverse Live- Auftritte folgten, eine CD-Produktion wurde 2013 verwirklicht mit dem Album ‚Six’. Seitem hat sich erneut viel getan. Nach dem Ausstieg des langjährigen Sängers stiess 2015 die Sängerin Janine Eylin zur Band dazu. In der darauffolgenden Zeit wurden viele Wochenenden im Bandraum verbracht. Ein komplett neues Set wurde erstellt, die Einflüsse von 5 verschiedenen Personen prallten aufeinander und fügten sich wieder zusammen. Eine neue Ära der Band gestaltete sich mit jedem fertig geschriebenen Song. Nach dieser intensiven Zeit präsentiert sich Søren nun im einem neuen Licht, und ist startklar für die nächsten Abenteuer.

The Rule // Hard Rock:
Drei Brüder - eine Band - ein Ziel. Rock N’ Fucking Roll Hard Rock mit dem Flair der 80er, vermischt mit noch härteren Riffs, die in die Moderne gelangen. Mit der schier endlosen Power der Band, ragt die Stimme vom Frontmann noch ein Stück weiter heraus. Mit dem gleichen Ziel vor Augen gehen The Rule mit Leidenschaft und einer unglaublichen Kraft an die Sache ran. Die drei unterschiedlichen Persönlichkeiten haben eines gemeinsam: Die Energie und den Willen die Bühne zu rocken. Die brachiale Wand aus harten Riffs, schnellen Drums und röhrendem Gesang, lässt niemanden still stehen.

Neptun // Alternative Rock:
Neptun steht für eine junge Rock-/Popband aus der Ostschweiz (Rheineck, Thal und Romanshorn). Wir spielen unsere eigenen Songs sowie auch Covers von Green Day, Guns n’ Roses, Bon Jovi, Linkin Park, Nickelback… Mit Leonie am Mic, David am E-Bass, Elias und Fabian an den E-Gitarren und Yannick an den Drums zeigen wir was unser Ziel ist: «rock the planet»!

SICHERE DIR JETZT HIER DEIN TICKET!