Konzert, Freitag, 1. Juni 2018, 19:00, 15 CHF

Guantanamo Babe Festival TAG 1
Okto VulgarisStoner Rock
45 BulletRock/Metal
Mirkwood SpidersStoner-Prog

Okto Vulgaris // Stoner Rock:
Mit der Gründung von Okto Vulgaris Anfang 2016 haben sich 4 junge bündner Musiker ein hohes Ziel gesetzt. Der “Tube Rock”, wie die Band ihren Sound nennt, ist raue Frauenstimme mit durchtriebenen Gitarren und erdigem Rhytmus. Mit der Herausgabe der ersten EP “Tube One” im Mai 2017 brachte die Band eine erste Kostprobe bestehend aus 5 Songs auf den Markt. Mit dem Release der EP im Mai kam auch die erste Tour und internationale Auftritte in Deutschland, Österreich, Slowenien, Kroatien und Bosnien. Okto Vulgaris hat sich als Support Act von Stoned Jesus (UKR), Tides From Nebula (PL), Ouzo Bazooka (ISR) und Wucan (De) schon einen ganz guten Namen gemacht. Ziel der Band ist es aber auf jeden Fall offizieller Support Act der legendären Foo Fighers zu werden. -“Es klint etwas verrückt, aber wir halten es für möglich!”-. Mit ihrer Art bringen die 4 Musiker von Okto Vulgaris aber auf jeden Fall ihre Musik auf den Punkt: Direkt, Laut und Hungrig!

45 Bullet // Rock/Metal:
45 Bullet sind eine Schweizer Rockband aus Steinach SG. Gegründet im Jahre 2014. Unser Stil ist eine Mischung aus Rock, Hard Rock und Metal. Wir sind eine 5 Köpfige Band und kennen uns schon seit klein auf. Unser Ziel ist es die Rockmusik aktuell zu halten und probieren dies mit unseren Live-Auftritten unter die Leute zu bringen. Unsere Einflüsse sind Bands wie Guns n‘ Roses, AC/DC, Airbourne oder Mötley Crüe. Wir spielten in den letzten eineinhalb Jahren zahlreiche Auftritte in der ganzen Ostschweiz bis nach Zürich. Dadurch konnten wir einiges an Erfahrung mitnehmen.
Wir wollen unsere Leidenschaft zur Musik an unsere Fans weitergeben und den Spass dabei nie auslassen!

Mirkwood Spiders // Stoner-Prog:
Mirkwood Spiders entstand Oktober 2016 als Stoner Doom Projekt. Ihr eigener Sound entwickelte sich mit der Zeit zwischen progressiver Dynamik und schweren Stoner Rock Riffs. Die Lieder entstehen während Jams und tragen die kreative Energie aller Mitglieder in sich. Grundsätzlich lassen sie sich nicht von Genres eingrenzen und experimentieren mit ihrer Musik, um den längsten & eindrücklichsten aller Trips, das Leben, zu verstehen und reflektieren.

 

SICHERE DIR DEIN TICKET FÜR DIESEN ABEND HIER!