Klein & Gross, Sonntag, 19. März 2023, 14:45, Unter 18 Jahre: 5 CHF | Über 18 Jahre: 15 CHF

[ABGESAGT] Familienkonzert: Nea PinnaCH

Es tut uns wahnsinnig leid, die Veranstaltung mit Nea Pinna müssen wir leider absagen. Da die Absage sehr zeitnah am Durchführungsdatum kommuniziert wurde, ist es uns nicht gelungen, spontan einen adäquaten Ersatz für Nea Pinna zu buchen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und Danken für euer Verständnis.

Statement seitens Nea Pinna:
Nea Pinna steht in den Kinderschuhen und sieht sich bereits mit grossen Herausforderungen konfrontiert: aus gesundheitlichen Gründen wird unsere Sängerin auf ungewisse Zeit zu 100% ausfallen. Wir sind sehr verzweifelt, da wir weder einen Ersatz für ihre Rolle noch eine andere Alternative anbieten können. Daher müssen wir uns der uns unangenehmen und für uns sehr traurigen Tatsache stellen, dass wir unsere kommenden Konzerte absagen müssen. Es lässt sich nicht in Worte fassen, was das mit uns macht nicht nur im Hinblick auf das Nicht-Spielen können sondern auch wenn wir uns vorstellen, was das für euch zu bedeuten mag. es tut uns unfassbar leid.


Lang ist's her, seit unserer letzten Veranstaltung speziell für Kinder. Man munkelt, einige von den Kindern seien mittlerweile bei uns als Stammgäste anzutreffen. In diesem Jahr wollen wir diese schöne Tradition wieder neu beleben. Dafür haben wir für den ersten Anlass eine super Band gefunden.

Schwingt eure Tanzbeinchen und gebt den Eltern einen Batzen, damit sie sich einen Cappuccino gönnen können - für euch stellen wir im Konzertsaal eine eigene Bar auf.

(Verlängerung bis 20 Uhr)

 

Die Band: nea pinna singt für Kinder und andere Träumende,
schwärmt von Löwen und anderen Freundschaften,
spielt mit Vögeln und anderen Mutigen.

nea pinna späht, sucht, sieht
schlummert, schimmert, flimmert
schabernakt, schweift ab und schwebt davon
ob bei dir zu hause unterwegs oder unter dem Mond.

nea pinna klingt überall
und isch no lang nid müed.


TIMETABLE:
14:45 UHR: TÜRÖFFNUNG KONZERT (DAS CAFÉ IST AB 10.00 UHR GEÖFFNET)
15:00 UHR: KONZERT NEA PINNA