Rap, Samstag, 6. Oktober 2018, 21:00, CHF 10.-

EP-Taufe Janus ChristusCH & D.A.R.I.O.CH & Projekt ETCH

Am 6. Oktober tauft der Mundartrap-Newcomer "Janus Christus" seine erste EP "Autistisch und Authentisch"! Mit dabei sind D.A.R.I.O. und das Rapduo Projekt ET! Nicht verpassen!

JANUS CHRISTUS: 
Eine Mischung aus Minze-Wodka, Jim Carrey, SXTN und Fondue! Wie Fritzl einst sagte: "Ein Spass für die ganze Familie"! Sozialkritische Texte gepaart mit einer ordentlichen Ladung Schwarzer Humor machen seine erste EP zum Erlebnis für die Lachmuskeln und ermuten sogleich zur ersten ernsten Straftat.
Der Newcomer absolviert im Oktober/November 2018 eine schweizweite Kette an Shows - Autistisch und Authentisch 2018 Tour! Und wie immer Kinder! Bleibt weg von den Drogen! :))

Link zur Facebook-Seite.

D.A.R.I.O.:
Der 20-jährige Newcomer Rapper D.A.R.I.O. steht für Oldschool Werte und Skills. Trotz seines jungen Alters besitzt er bereits massig Erfahrung. Das Deutsch-Französische Collabo Album, was im ersten Halbjahr 2018 erscheinen wird, ist bereits seine fünfte Veröffentlichung. Ob in persönlichen Texten oder Representern, er überzeugt mit gehörigem Wortwitz, ausdrucksstarker Stimme und einem guten Beatgeschmack. High Quality zum Mitnicken und Mitfühlen!

Link zur Facebook-Seite.

Projekt ET:
CHUECHE FÜR ALLI! Nach jahrelangem freestylen, billig Wein trinken und die Revolution planen haben sich Epik & Takle gefunden. Irgendwo zwischen sozialkritisch, figg dii und «sich gönnen». Als Projekt ET beweisen sie, dass man auch ohne Release ihre Zuschauer zum springen und schreien bringen kann. Ihr wilder Mix aus diversen Sparten des Raps und die Energie geladene Liveshow ist auf jeden Fall sehenswert.

Link zur Facebook-Seite.

Programm:
21:15 Projekt ET
22:15 Janus Christus
23:15 D.A.R.I.O.