Folk, Samstag, 13. Januar 2024, 19:45, Vorverkauf 15 CHF | Abendkasse 20 CHF

Eoghan KonstantinIR/CH + Selina SchildknechtCH

Eoghan Konstantin ist ein Singer-Songwriter aus Irland. Seit er 2019 nach St.Gallen gezogen ist, hat er langsam eine Musikkarriere begonnen, die sich auf einen akustischen Indie-Folk-Sound konzentriert. Seine Live-Performance steckt voller Melancholie, Witze und ehrlicher Anekdoten.

Er hat an verschiedenen Veranstaltungen und Orten in Irland, Deutschland und der Schweiz aufgetreten. Im Jahr 2023 hat er mit seiner Band am OpenAir St. Gallen und an der Badenfahrt gespielt.

Außerdem füllte er die Grabenhalle mit seinem Konzert zur Plattentaufe seiner Debüt-EP ,Live Right Now’. Sein größter musikalischer Erfolg sind die zahlreichen Hits, die er gemeinsam mit seinem Bruder und Musiker Mick Konstantin geschrieben hat, darunter "There's Only One Conor McGregor", das fast 10 Millionen Spotify-Streams erreicht hat.


Mit ihrer offenen und herzlichen Art schafft es die junge Musikerin Selina Schildknecht so manche Herzen für sich zu gewinnen. Dabei präsentiert sie ihre soulstimme in drei Formationen; Solo mit ihrer Gitarre, im Duo mit ihrem Gitarristen oder in Begleitung ihrer fünf köpfigen Band. Ihr Ziel ist es dabei, Menschen zu berühren und die Musik mit Herz und Echtheit zu widerspiegeln. 

Seit über sieben Jahren ist Selina Schildknecht mit der Gitarre auf diversen Anlässen anzutreffen, von kleinen Openair’s bis hin zu grösseren Events und Privatanlässen. Ihr Erkennungsmerkmal ist die Soulstimme, mit der sie Gänsehautmomente auslösen kann.


TIMETABLE:
19:45 UHR: TÜRÖFFNUNG KONZERT (DIE BAR IST GANZTAGS GEÖFFNET)
20:00 UHR: START SHOW