Konzert, Mittwoch, 8. August 2018, 19:30, VVK: 25 CHF // AK: 30 CHF

End of Holidays – Tag 1 mit NothingtonUS + Ducking PunchesUK + Joe McMahon & The DockineersUS/DE + I Said GoodbyeUK

Kurz vor dem Sommerferienende und des immer kürzer werdenen Festivalsommers bringen wir euch ein paar heisse Bands auf das Parkett im Treppenhaus und freuen uns, mit euch eine grandiose Party zu feiern!

Am Mittwoch, den 8. August, beehren uns die Jungs von Nothington mit dem wohl LETZTEN Set in der Schweiz, da bisher unsicher ist, ob die Band noch einmal über die Grenze tritt auf ihrer Abschiedstour im November! Zurück im Treppenhaus sind auch die Ducking Punches aus Norwich, welche im September ihre 1'000. Show spielen werden. Schon im Mai begeisterten uns Joe McMahon & The Dockineers mit ihrem melodiösen Punkrock und finden den Weg zurück in die Hafenstadt! Eröffnet wird die Show von I Said Goodye aus England.

Nach diesem anstrengenden Tag gönnt ihr euch am besten eine Pause und ladet eure Batterien auf, ehe es dann weiter geht!

Am Samstag, den 11. August, kommen dann die neuen FAT-WRECK-Records-Perlen von Bad Cop/Bad Cop und werden das Treppi endgültig aus dem Sommerloch havarieren. Mit dabei sind auch unsere Lieblingsglarner (nein, nicht Andreas Glarner!) von White Dog Suicide mit ihrem fetzigen Streetpunk. Als Eröffnung des Abends dürfen wir dann gespannt auf The Wild Haze aus Luzern/Zürich sein.

Sichere dir jetzt dein Combo-Ticket im Vorverkauf zum Vorteil­spreis von CHF 35 statt CHF 45 bei Eventfrog! Ebenfalls findest du dort 1-Tagespässe!