PARTY, Samstag, 19. März 2022, 20:00, EINTRITT FREI

Elektrolyse

Wir sorgen für das gewisse elektrische Gefühl.
Wenn elektronische Klänge den Raum einhüllen und wir uns dazu bewegen, wird aus elektronischer Energie eine chemische. Glücksgefühle und gute Stimmung entstehen auch durch das Vermengen zweier elektronischer Stilrichtungen.
Für euch im Labor tätig sind: Nalestar, Aclonis, Salvation

Acts:
Nalestar (HU): Unser Headliner hat über 100'000 monatliche Hörer:innen auf Spotify, diverse Reposts auf dem Youtube Channel von Selected und eine Zusammenarbeit mit dem Superstar Taio Cruz vorzuweisen. Für diese erste Chemielektion kommt er extra für uns von Budapest (Ungarn) an den schönen Bodensee.

Aclonis (CH): Mit einigen Auftritten in Klubs und der Produktion eigener Musik bringt der Lokalmatador genügend Wissen mit, um die richtigen chemischen Reaktionen zu erzeugen.

Salvation (CH): Sorgt mit seiner musikalischen Stilrichtung für das gewisse Etwas. Sein Element verwandelt sich über 150 Schläge pro Minute in pure Euphorie.