Party, Dienstag, 27. Dezember 2022, 17:00, EINTRITT FREI

Eastside Drum & Bass

Zwischen Weihnachtskaterstimmung und Neujahrsstress veranstalten wir im Osten unseres schönen Landes eine kleine aber feine D&B-Party. Hier gibts viele junge und talentierte D&B-DJ's, denen wir mit mit diesem Event eine Plattform geben möchten, ihre Musik dem Partyvolk näher zu bringen.

Dizzy D befasst sich seit gut einem Jahr mit D&B, die Liebe dazu fand er am letztjährigen Let it Roll Festival. Sein bevorzugtes Subgenre ist Jump Up.
Maze kam vor 3 Jahren erstmals mit D&B in Berührung und legt seit kurzem auf. Sein bevorzugtes Subgenre ist Upfront/Dancefloor D&B.Moutrix, seit gut einem halben Jahr ein Mitglied der JUR-Truppe, wird uns mir feinstem Liquid und Deep in den Abend führen.
Physical Element, ebenfalls seit einem halben Jahr bei JUR, wird uns mir deepen Tunes ordentlich einheizen.
'nade wird das ganze Lineup mit melodiösen Smashes und Neuro abrunden.

Wir freuen uns, interkantonal auf St. Gallischem Boden mit euch zu feiern!