Party, Samstag, 9. März 2024, 20:00 bis 02:00, Nur Abendkasse: 15 CHF

Eastside Drum'n'Bass

All die unbeschreiblichen, unvergesslichen Momente, welche wir dieses Jahr noch erleben und geniessen dürfen.
Die Tage werden immer länger und so langsam regen und strecken sich die ersten Bewohner unserer faszinierenden Natur aus ihrem Winterschlaf gen Sonnenlicht.
Hinfort mit der Kälte und her mit der lebhaften und artenreichen Jahreszeit. - Schon bald folgt der Frühling.

...und damit ein Grund zum Feiern!

Man nehme eine Handvoll sphärischer, verträumter Klänge. Man füge eine satte Portion rollender, treibender Bässe hinzu. In Kombination mit den energiegeladenen Drums & zwei, drei Prisen der Percussions, alles gut umrühren und kurz ruhen lassen. Et voíla!

Eine geballte Ladung Drum'n'Bass entsteht.

Klein, fein und direkt am schönen Bodensee.

Willkommen bei der 6. Ausgabe Eastside Drum'n'Bass


Lineup:

"Ivory Towerz" & "Subkey"
Beides sind namhafte DJ's in der Szene, Subkey ist auch Produzent und hat bereits ein paar Songs veröffentlicht.
Gleich zwei kreative, inspirierende Köpfe der Sector B Crew mit dabei.
Crew members of Sector B

"Darius D"
Auch dieser Name ist nicht ganz unbekannt in der Szene.
Wer braucht schon ne Crew, wenn man in der Szene mitmischen kann!
Er bleibt dem Wandel der Zeit, sich selbst und seiner Leidenschaft treu. Seine experimentierfreudige, energetische Spielweise bringt ziemlich jeden Club zum beben.

"Leaneye" b2b "Moutrix"
Die beiden St. Galler sind zwar noch nicht sehr lange dabei, trotzdem hört und spürt man ihre Begeisterung und die Liebe zur Musik durch ihre bisherigen Sets und entsprechende Track Selection.
Die fehlende Erfahrung gleichen sie ohne Zweifel mit ihrer lebendigen, treibenden Art aus.
Local Bass Movement meets JUR Records


Timetable:
20:00 - 21:30 Uhr: Subkey
21:30 - 23:00 Uhr: Ivory Towerz
23:00 - 00:30 Uhr: Leaneye b2b Moutrix
00:30 - 02:00 Uhr: Darius D