Singer-Songwriter, Freitag, 5. Oktober 2018, 21:30, 15 CHF

Brett NewskiUS & Out of AllyCH

 

BRETT NEWSKI ist so etwas wie ein Evergreen im Treppenhaus. Wir freuen uns sehr, dass der amerikanische Sängerbarde einen Zwischenstopp im Treppenhaus einlegt und uns seine Aufwartung macht. Was der übliche Singer-Songwriter an "Tränigkeit" einbringt, kompensiert Brett mit spitzbübischem Humor, er ist eigentlich ein verkappter Comedian in der Kutte eines Sängerknaben.

 

Hinter OUT OF ALLY stehen vier rockbegeisterte Musiker aus der Ostschweiz.
Sie schaffen den Spagat zwischen klassischem Rock und moderner Popmusik.
Die einzige harte Währung in dieser bankrotten Welt ist das,
was man mit anderen teilt – die Musik.
Und OUT OF ALLY teilt diese mit seinem Publikum musikalisch wie auch live! Welcome to the Allynation!

Sicher dir hier jetzt dein Ticket!