Party, Freitag, 27. November 2020, 21:00, Eintritt frei

[ABGESAGT] 80er-Party mit DJs Bobby James & Robin Alvez

Die Diese Party müssen wir leider aufgrund von COVID-19 absagen.


Die 80er-Jahre sind schon lange vorbei und werden doch niemals alt. Verblüffend, wie die Zeit vergeht. Und auch ein bisschen erschreckend! Doch statt in den Verzweiflungsmodus zu fallen, wollen wir dieses bunte und explosive Jahrzehnt gehörig feiern.

DJs Robin Alvez und Bobby James werden zwischen A-ha und ZZ Top so ziemlich alles in den Raum werfen, was das Jahrzehnt zu bieten hat – es darf also völlig ausgiebig und ausgelassen dazu getanzt werden.

FYI: Es ist und soll eine Mottoparty bleiben: Auf eure wilden und farbigen Verkleidungen sind wir jetzt schon gespannt! Dauerwelle, Schulterpolster und Neon sind also angesagt! Für das beste Outfit lässt das Treppi einen 150.- Fr- Bar-Gutschein springen! Auf die Plätze, fertig, los!