Konzert, Freitag, 28. November 2014, 21:30, 20 CHF

WandaAT & DachsCH

WANDA1

«Wanda» ist ohne Zweifel die momentan heisseste und meistdiskutierte junge, österreichische Band. Und das, obwohl ihr erstes Album («Amore») noch nicht mal erschienen ist. Mit einer Mischung aus Austropop, Rock und Adriano Celentano haben sie sich aus dem Nichts bis hin zum 1. Platz der FM4-Charts hochgesungen. Ihre Hits «Auseinandergehen ist schwer» und «Schickt mir die Post» sind wahrlich echte Ohrwürmer. Und wir freuen uns schon jetzt auf eines der wohl legendärsten Konzerte dieser Saison, denn Live sollen die fünf Wiener Burschen ein Feuerwerk an Energie und Leidenschaft sein. Austro pop taken to a new Level!

«Wenn Wanda binnen eines Jahr nicht die Mainstream-Pop-Darlings dieses Landes werden, dann läuft etwas ganz grundlegend falsch.» Martin Blumenau, FM4

Dachs

Eröffnen werden diesen fulminanten Abend die jungen «Dächse» aus St. Gallen.