DJ - House/Tech-House, Freitag, 7. Oktober 2016, 20:00 Uhr, Eintritt Frei!

Treppenhouse – 1. Akt (presented by Treppenhaus Rorschach & Bongalow Family)

giphy

 

Das Treppenhaus Rorschach präsentiert euch eine neue Veranstaltungsreihe: Treppenhouse!

Einmal im Monat werden wir das Treppi in die Hände der Bongalow Family geben und mit ihnen eine neue Ära im Treppenhaus beginnen! Der Eintritt ist jeweils FREI!

Ein erlebnisreicher Sommer neigt sich langsam dem Ende zu und es wird Zeit, neue Wege einzuschlagen. Auch die Bongalow Family war in dieser Zeit fleissig und ist stolz, euch eine neue Location für die ausgelassenen Feiereien zu präsentieren: Das Treppenhaus Rorschach. Mit dieser Location haben wir das gefunden, was wir lange gesucht haben! Ein einzigartiger Ort mit viel Charme und einem tollen Team. Wir sind begeistert und freuen uns auf auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Machern vom Treppenhaus Rorschach. Lasst uns gemeinsam eine neue Ära einläuten, wo wir die neue Location mit bester elektronischer Musik einweihen und gleichzeitig auf den Geburtstag von unserem lieben Ploonz anstossen!

Line-Up:

Samito
Garlo
Ploonz
Oliver von Mentlen
Luca Barletta