Bühnenprogramm, Freitag, 4. November 2016, 20:15, CHF 12.-

Tiger frei! – Poesie, Humor und Magie

Verwendetes Foto B

Zwei Magier sitzen mit Nichts auf der Bühne. Ihr ganzes Geld haben sie ausgegeben für die Requisiten und das Raubkatzenfutter des ersten Programms. Doch die Tour war ein Flop. Mit dem letzten Ersparten haben sie die Nummer kreiert, welche ihnen zum internationalen Durchbruch verhelfen soll. Doch wo bleibt Anette mit dem LKW und den Tigern? Klaus und Reto müssen improvisieren.

Ein Abend ohne Tiger, Kaninchen und Zylinder, dafür voller Poesie, Humor und Magie ….

Regie: Johannes Ponader

Klaus Gremminger, magischer Poet und stolzer Gewinner eines Publikumspreises und – Preisträger der Schweizermeisterschaften der Zauberkunst.

Reto Trunz, Magier, Küchentischliterat und Improschauspieler.  Er ist Gewinner von mehreren Publikumspreisen.

Weitere Infos unter www.retotrunz.ch