Theater, Samstag, 26. September 2015, 20:00, Kollekte

Theaterabend «Souvenir»

Foto_Playback_Theater

Am ersten Theater-Abend der neuen Saison erwartet den Treppenhaus-Gast keine konventionelle Darbietung. Am 26. September spielt die «Playback-Theatergruppe St. Gallen» bereits zum zweiten Mal bei uns auf. Playback-Theater ist improvisiertes Theater, in welchem SchauspielerInnen und ein Musiker Geschichten aus dem Publikum szenisch darstellen. Alltagsgeschichten, Erlebnisse, Träume, Gedanken, Visionen werden der Erzählerin oder dem Erzähler „zurück gespielt“.

Unter dem Titel Souvenirs gestaltet das Playback-Theater St. Gallen gemeinsam mit seinem Publikum einen Theaterabend. Souvenirs berichten von Erinnerungen und Momenten, die uns mal heiter, wehmütig oder auch traurig stimmen. Bring dein „Souvenir“ mit, damit wir seine Geschichte auf der Bühne zum Leben erwecken können.