Live-Konzert / Festival, Freitag, 17. März 2017, 20 Uhr, VVK CHF 15 / AK CHF 20

Sing & Play Festival Tag 1: Smile & BurnDE & The DeadnotesDE & HieloCH

Das Benefiz Punkrock & Hardcore Festival reist für einmal nach Rorschach! In den letzten beiden Jahre konnte für wohltätige Organisationen satte CHF 2'500.- gespendet werden. In diesem Jahr fliesst das Geld, sollte das Festival einen Gewinn erwirtschaften, an einen noch nicht bekannten wohltätigen Zweck. Ihr werdet aber bestimmt am Festival-Tag darüber informiert werden!

Sing & Play Festival 2017: Tag 1

smileandburn_presse3_credit_Max_Threlfall_online

Smile & Burn (D)

Die Punkrock Überflieger der letzten beiden Jahre und mit dabei ist das neue Album "Better Worse". Wir könnten glücklicher kaum sein, als diese Top-Band bei uns am Start zu haben!

Deadnotes

The Deadnotes (D)

Seit Gründung 2011 ist viel passiert. Schritt für Schritt entwickeln sich THE DEADNOTES zu einer der aktivsten, präsentesten und aufregendsten europäischen Bands der aktuellen Stunde. Mit über 300 Shows in weit über 20 Ländern haben die gerade so 20 Jahre alten Jungs wohl mehr Tage auf der Autobahn als in Uni und Schule zusammen verbracht.

1917441_550821871751638_8187513318780423065_n

Hielo (CH)

Die Bronze-Medaillen Gewinner des Band-X-Ost Bandcontest's 2016 sind eine gewaltige Live-Band. Der Sound der Schaffhauser befindet sich irgendwo zwischen Indie, Punk und Alternativ-Rock. Wir freuen uns schon sehr, dass sie das Sing & Play Festival 2017 eröffnen!

 

Vorverkauf Tickets für Freitag, den 17. März findest Du HIER, oder hol Dir doch gleich einen 2-Tagespass für CHF 25.- im VVK unter DIESEM Link.