Party, Freitag, 29. Dezember 2023, 20:00, Early Bird 10 CHF | Standard 15 CHF | Last Call 20 CHF

Silent Party

Die Silent Party geht in die nächste Runde! Traditionell feiern wir im Winter in unserem Zuhause im gemütlichen Treppenhaus. Klein aber fein ist die Devise.

Von 20:00-03:00 Uhr bekommst du's über drei Kanäle (Hits, Urban, Electronic) auf die Ohren und draussen im Schneegestöber harren wir, um dich mit Raclette (inkl. Gürkli) und heissen Drinks (Glühwein & -gin, Hot Moscow Mule, Turboruss) zu beglücken. Die Bar drinnen ist selbstverständlich schon vorher offen. Und weil Musik & Trunk dich wärmen werden, kannst deine Winterjacke an unserer Garderobe deponieren (und gerne auch wieder abholen).

 


Und so läuft's

1. Ticket an der Kasse vorweisen oder falls noch vorrätig kaufen.
2. Depot hinterlegen: 100 CHF oder Ausweis (Es wird nur die ID oder der Führerausweis akzeptiert) .
3. Ihr erhaltet eine Nummer, speichert diese zusätzlich (z.B. Auf dem Smartphone) für den Fall, dass ihr sie verliert.
4. Let’s get the Party started!

Bei Rückgabe der Kopfhörer erhältst du dein Depot zurück.


♥ Wir freuen uns auf dich ♥