Live-Konzert, Samstag, 8. April 2017, 21 Uhr, CHF 10

Prinz GrizzleyAT & very apeCH

PrinzGrizzley

PRINZ GRIZZLEY

Prinz Grizzley durchbricht die verschwommenen Grenzen zwischen Delta-Blues und Country Music. Sein Zugang zum Kern der Musik führt ihn zum Ursprung seiner eigenen Songs, zum Rohen, zu dem Punkt, wo die Verzauberung anfängt und zugleich die Träumereien wachgerüttelt werden. Zerreissend, winselnd, flehend. Liedermacherei in seiner animalischsten Art.

 

Very Ape Andi

very ape

Mit dem Solo-Projekt very ape realisiert Daniel Inauen, Sänger und Gitarrist der Band THE TILTS, einen lang gehegten Traum. Wo in den letzten Jahren verzerrte Gitarren den Ton angaben, wird bei very ape alles auf das Wesentliche reduziert: Akustikgitarre und Gesang. Ohne Effekte, ohne Schnickschnack. Einfachheit hat Priorität, Kreativität ist Pflicht und Leidenschaft oberstes Gebot. Folk-Songs für Jedermann. Irgendwo zwischen Melancholie und Happiness entfalten sich die Songs von very ape mal emotional und nachdenklich, mal ausgeflippt und fröhlich, aber immer ehrlich und mit viel Persönlichkeit.

 

HIER geht es zum Vorverkauf!