Konzert, Freitag, 5. Juni 2015, 21:30, 12.-

PJ Bond FullbandUSA& James Choice & The Bad DecisionsA

PJBond_PressPhoto2_HiRes

PJ Bond ist zurück! Mit seinem neuem Album <<Where were you?>> kommt der Mann mit Bart aus New York City zurück nach Europa und dies zum ersten Mal als Fullband, war der sympathische Herr Bond doch die letzten Jahre immer wieder Solo unterwegs. Beispielsweise auch am <<Clanx Festival>> im Jahre 2013 als relativ scheuer Samstags-Opener. Er wahr wohl auch der Grund warum an diesem Nachmittag (vorerst) die Sonne von oben brannte.

James Choice kommt eigentlich aus Salzburg, hat sich in London gefunden und ist dennoch in Wien. Musikalisch bewegt er sich mit Hilfe ausgetüftelter Texte und herzlicher Melodien hin und her. Verbunden mit seiner herausragenden Stimme und unterstützt von seiner Backing Band the Bad Decisions entsteht ein liebevolles, melancholisches Klangbild.