Konzert, Samstag, 26. November 2016, 21:00 Uhr, 15 CHF

AUSVERKAUFT! KEINE ABENDKASSE! Panda LuxCH & Crimer (Ex-Batman)CH

DIE SHOW IST AUSVERKAUFT!

ES GIBT KEINE TICKETS MEHR AN DER ABENDKASSE! ABOINHABER, BITTE BEI ANDI MELDEN!

 

panda_lux_high_e7a7300

Panda Lux sind die Gebrüder Silvan und Samuel, sowie ihre Jugend­freunde Moritz und Janos. Die Jungs sind alle um die 20 Jahre jung, kommen aus Rorschach, musizieren seit gut 10 Jahren zusammen und sind allesamt begnadete Musiker. Ihr Debut-Album soll noch dieses Jahr erscheinen.Panda Lux schlagen musikalisch den Bogen zwischen fein geschliffenen Popsongs und deren Verneinung. Ihre heute erscheinende erste Single "Oben" ist das perfekte Beispiel dafür. DasPanda Lux nicht nur raffinierte Songschreiber und Soundtüftler sind, sondern auch eine exzellente Live Band, haben sie in den vergangenen Jahren mehrfach bewiesen. Es ist wohl eine Seltenheit, dass eine so junge Band über eine schon jahrelange, gemeinsame Bühnen­er­fahrung verfügt. Das hört und sieht man Panda Lux live auch an.Panda Lux bespielten 2015 die "Off-Stage" am Open-Air St. Gallen. Die Verant­wort­lichen waren von ihrer Performance so begeistert, dass sie eingeladen wurden, das diesjährige St. Gallen Openair auf der Hauptbühne zu eröffnen!

Nach einer Weile ohne den Heimathafen anzusteuern freuen wir uns sehr, den talentierten Musikern eine Fläche bieten zu können!

dscf0439

Crimer (Ex-Batman)

Mit tiefem Bariton begleitet von sphärischen Synthis und minimalistischen Gitarrenklängen reitet Crimer auf elektronischen Beats Richtung Melancholie. Doch ab und an trifft er auf einen Funken Freudseligkeit, spannt sie ein und lässt sie mit der Melodie mitfliegen.

 

Tickets im Vorverkauf gibt es hier!

ACHTUNG! TREPPENHAUS SAISON- UND HALBTAXKARTEN BESITZER! BITTE MELDET EUCH UNTER andi@treppenhaus.ch AN, DAMIT IHR SICHER REIN KOMMT AN DIE SHOW BIS SAMSTAG, 26. NOVEMBER 2016, 0 UHR! FALLS DIE SHOW VORAB AUSVERKAUFT SEIN WIRD, KÖNNEN WIR NICHT GARANTIEREN, DASS IHR PLATZ HABT! DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS!