Konzert, Freitag, 9. Januar 2015, 21:30 Uhr, 10 CHF

Onk LouAT, Chris & Kelly TrioCH

Onk Lou ist ein junger Singer-Songwriter aus Wien. Seine Lieder erzählen Geschichten von Aussteigern, die besser daheim hätten bleiben sollen, Daheimbleibern, die es bereuen, nie vor die Tür gegangen zu sein und was man tun sollte, wenn einem ein Rudel Wölfe auf den Fersen ist. Anfang 2015 zieht der Wiener auf seiner «Early Bird – Tour» durch die Lande.

Akustische Klänge im Singer-Songwriter-Stil verbinden drei junge St. Galler mit modernen Pop- und Rock-Einflüssen. Das Chris & Kelly Trio hat schon machen Bühne bespielt. An diesem Abend eröffnen Kelly Anne-Sutter (Gesang, Gitarre), Christoph Koller (Gitarre, Backing Vocals) und Kevin Akermann (Cajon, Percussion) für Onk Lou.

Ein Abend welcher bereits am Jahresanfang auf allfällige und künftige Reisen einlädt.

Link: Chris & Kelly Trio